𝔹𝕦𝕟𝕕𝕖𝕤𝕝𝕚𝕘𝕒 𝔽𝕖𝕖𝕝𝕚𝕟𝕘 für unseren #Schiedsrichter Björn Kühn!

Unsere Schiedsrichter starten im neuen Jahr wieder durch!
Den Anfang machte am Samstag unser Björn Kühn, mit seinem Debüt in der DFB Futsal Bundesliga ⚽️
Dort assistiere er FIFA Futsal Schiedsrichter Jakob Pawlowski und DFB Schiedsrichter Fatih Sava (beide Berlin) als 3ter Schiedsrichter, bei dem Spiel
HOT 05 Futsal vs Fortuna Düsseldorf.
Am Sonntag ging es weiter, bei der SFV Futsal - Landesmeisterschaft in Hohenstein-Ernstthal.
#SVLOK #Schiedsrichter #Dorfverein

Im Rahmen des Futsal-Länderspielwochenendes im HOT Sportzentrum zwischen Deutschland und Tschechien war unser Schiedsrichter Björn Kühn im Team von DFB Futsal SR Jens Roland im Einsatz ⚽️
Dort pfiff er das U19 Auswahlspiel zwischen dem DFB-Stützpunkt Dresden und DFB-Stützpunkt Berlin ⚽️

In der #Sommerpause gab es noch 2 Aufstiege zu feiern.
Unser Schiedsrichter Björn Kühn schaffte nach dem Aufstieg in die #Futsal #Regionalliga in der Saison 18/19, jetzt den Aufstieg in die #Landesklasse.
Zusätzlich wurde unser #Nachwuchsschiedsrichter Tommy Jost in die #Choaching #Gruppe des
Kreisverband Fußball Zwickau
berufen.
Wir wünschen beiden Akteuren maximale Erfolge und immer eine gute Spielleitung.

Wir sind stolz auf euch!
Unsere #LOK #Schiedsrichter 2️⃣0️⃣2️⃣0️⃣
#KeinFussballohneSchiedsrichter
#Ehrenamt #Engagement #LiebezumFussball #Einsatz #Nachwuchs

Am 23.11.2019 fand ein gemeinsamer #Futsal-#Schiedsrichter-#Lehrgang vom Kreisverband Zwickau und Erzgebirge statt.
Geleitet wurde dieser von unserem Schiedsrichter Björn Kühn und Daniel Dommer (VfB Annaberg). Neben der Auffrischung vom Futsal Regelwerk und Videoschulungen, wurde das Topspiel der Futsal-Regionalliga zwischen Vfl 05 Hohenstein und 1894 Berlin beobachtet.

Björn Kühn wird Schiedsrichter des Jahres im Kreisverband Zwickau

Beim ersten Lehrabend der neuen Saison erhielt Björn (Bild Mitte rechts) die Auszeichnung zum Schiedsrichter des Jahres.
2015 begann Björn seine Schiedsrichter Laufbahn. Schnell stieg er über die Kreisklassen bis hin zur Kreisoberliga auf. 2018 schaffte er es auf beachtliche 72 Einsätze auf Kreis- und Landesebene, sowie beim Futsal.
Nicolas Fraaß (Bild Mitte links)vom VfB Empor Glauchau erhielt die Auszeichnung zum Nachwuchsschiedsrichter des Jahres.

#Leistungsüberprüfung #Futsal #Schiedsrichter mit unserem Björn Kühn!

Insgesamt 32 Schiedsrichter und Beobachter konnte der Verantwortliche Andreas Walter am 12./13. Oktober zur #Leistungseinstufung in Hohenstein-Ernstthal begrüßen. Dabei erfreulich, alle Teilnehmer haben die #Prüfungsnormen bestanden. Nicht nur darüber, sondern auch über die positive Entwicklung der SFV-Futsal-Schiedsrichter fand der anwesende Vizepräsident des SFV, Jörg Gernhardt, lobende Worte. Während des Lehrganges standen weiterhin #Videoanalysen im Vordergrund, die zum größten Teil von FIFA-Futsal-Schiedsrichter Christian Gundler durchgeführt wurden. Auch das Regionalligaspiel zwischen VfL 05 HOT und Berlin City mit Schiedsrichtern aus Sachsen-Anhalt wurde analysiert. Abgerundet wurde der Lehrgang mit dem Aus- und Rückblick von Andreas Walter und Schiedsrichter-Ansetzer Bernd Gundel. Damit gehen die sächsischen Futsal-Schiedsrichter gut vorbereitet in die Hallensaison.