Der SV Lok Glauchau/Niederlungwitz wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren ein besinnliches Weihnachtsfest.
Der #Weihnachtsgruß von unserem #Abteilungsleiter Mario Medicke:
Ein außergewöhnliches #Fussballjahr, welches uns sportlich als auch privat vor neue #Herausforderungen gestellt hat, geht zu Ende.
Im Namen der Abteilungsleitung möchte ich mich bei Jedem von Euch für Euren #Einsatz, dem Streben nach #Zusammenhalt, die zeitlichen Aufopferungen und Eure “Lok-Treue” bedanken. Menschen wie Ihr machen unseren SV Lok zu dem, was er ist. Danke dafür! Ich hoffe das es Jedem von Euch möglich ist, im Kreise seiner Liebsten ein paar ruhige und besinnliche #Weihnachtstage zu verbringen. Für 2021 wünsche ich uns allen wieder viele gemeinsame, sportliche und ausgelassene Stunden auf unserem #Sportplatz. Danke ihr “#Fussballverrückten” und bleibt gesund!

+++ Neue Trikots für unseren Nachwuchs +++
Große Freunde herrscht bei unseren U12-Junioren über den neuen Trikotsatz!
Gesponsert wurden die Trikots von Anja Fiedler, Filialleiterin von APOLLO-OPTIK in Glauchau! #SVLok #Nachwuchs #Apollo #Danke

#U13 Pünktlich einen Tag vor Weihnachten waren die fleißigen Wichtel unterwegs. Die Mädels und Jungs unserer U13-Junioren bekamen eine Überraschung unter den Weihnachtsbaum gelegt: Handtuch und Poster aus unserem neuen Fanshop!


+++ Virtueller #Sachsenpokal für #FIFA21 +++
Als zweiten Teilnehmer der LOK haben wir den Torhüter unserer B-Junioren, Brian Berger, angemeldet.
Brian & "Frudo" vertreten unseren Verein ab dem 6.Januar bei der ersten SFV #eFootball Landesverbands-Trophy.
Dem Gewinner winkt die Teilnahme am DFB-ePokal!

Theo, am Ball, ist einer von 19 Kids die bei den LOK Bambinis die Freude am Fussball entdecken!

+++ "Frudo" bei der SFV-Trophy +++
Das neue Jahr beginnt mit einem echten #Höhepunkt.
Der Sächsische Fussballverband veranstaltet zum ersten Mal seine #eFootball Landesverbands-Trophy, den virtuellen #Sachsenpokal für #FIFA21-Zocker.
Dafür haben wir unseren Keeper der Männermannschaft, Thomas "Frudo" Friedrich, angemeldet. Ab dem 6.Januar wird der Sachsenmeister ausgespielt, dem Gewinner winkt die Teilnahme am DFB-ePokal!

+++ Tolle Idee mit dem "Waagenhäuschen" +++
Deshalb unterstützen wir gern das neue Projekt in Niederlungwitz. Aktuell kann Holzkunst von
Freundewerk
und Mützen von
Wavy Street Clothing
im "Waagenhäuschen" an der Pappelstraße erworben werden. Der schöne Holzaufsteller der Kirche Niederlungwitz findet schon bald seinen Platz in unserem Vereinsheim.

#Weihnachtspost
Besonders während der Corona-Pandemie ist es wichtig zuverlässige Sponsoren an seiner Seite zu haben! #DANKE

Die Sehnsucht wird immer größer!



So schmeckt der #Kaffee noch besser!
Unsere Tassen sind eingetroffen!