ℕ𝕖𝕦𝕖 𝕋𝕣𝕚𝕜𝕠𝕥𝕤 𝕗ü𝕣 𝕦𝕟𝕤𝕖𝕣𝕖 𝔽𝕣𝕒𝕦𝕖𝕟
Unsere Mädels der SpG Fortschritt Glauchau / Lok Glauchau / FC Crimmitschau bedanken sich bei der Werdauer Fahrzeug- und Metallkomponenten GmbH für den neuen Trikotsatz!

... wenn 5 Wochen nach der Großen Ostereiersuche endlich das letzte Goldene Ei gefunden wurde 😉🐣 Glückwunsch Mats 😉💪

𝔼𝕚𝕤𝕧𝕖𝕣𝕜𝕒𝕦𝕗 𝕫𝕦𝕣 ⭐️𝕊𝕥𝕖𝕣𝕟𝕖𝕟𝕟𝕒𝕔𝕙𝕥⭐️
Ihr findet unseren Stand direkt vor dem Gü-Sport Glauchau
Wir freuen uns auf Euren Besuch bei der Sternennacht Glauchau
🗓 Freitag 20.05.2022 von 17.00-21.00 Uhr

𝕍𝕠𝕣𝕗𝕣𝕖𝕦𝕕𝕖 𝕒𝕦𝕗 𝕦𝕟𝕤𝕖𝕣𝕖𝕟 ℙ𝕗𝕚𝕟𝕘𝕤𝕥𝕔𝕦𝕡
4️⃣ Tage Fussball pur vom 3.6. - 6.6.2022
Der Zeitplan:
Freitag 3.6.2022 - Bambinis - 17 bis 19 Uhr
Samstag 4.6.2022 - F-Jun. - 11 bis 18 Uhr
Sonntag 5.6.2022 - E-Jun. - 11 bis 18 Uhr
Montag 6.6.2022 - D-Jun. - 11 bis 18 Uhr

𝕎𝕚𝕣 𝕤𝕚𝕟𝕕 𝕊𝕒𝕔𝕙𝕤𝕖𝕟𝕞𝕖𝕚𝕤𝕥𝕖𝕣!
ᴢᴜsᴀᴍᴍᴇɴʜᴀʟᴛ ғüʜʀᴛ ᴢᴜᴍ ᴇʀғᴏʟɢ
Unser Team der Werkstatt Lebensbrücke - SV Lok ist zum ersten Mal #Sachsenmeister für Werkstattteams geworden! ⚽️🏆🎉
Am 24.04.2022 fand das Finalturnier für Mannschaften aus WfbM in Großenhain statt. Organisiert vom @sfvonline trafen sich 8 Mannschaften aus ganz Sachsen zum Finalturnier. Es wurde in zwei Gruppen mit je 4 Mannschaften eine Vorrunde ausgespielt. Der #Gruppensieg, der so nicht zu erwarten war, brachte uns einen vermeintlich leichteren Gegner in der Finalrunde ein. Der Zweitplatzierte der Gruppe B aus Roßwein war trotzdem nicht zu unterschätzen. Am Ende hieß es 4:2 für die Glauchauer.
Im #Finale kam es dann zu einem Wiedersehen mit unserem „Angstgegner“ aus dem CSW Zwickau. Bisher gab es immer spannende Spiele, die wir am Ende aber immer verloren hatten. Andreas Duschl und die mitgereisten Betreuer waren sich aber sicher, diesmal muss ein Sieg her. Das umkämpfte Finale war dann auch bis zum Schluss spannend und ausgeglichen. Diesmal hatten aber die Lebensbrücke – Kicker das bessere Ende und gingen als Sieger vom Platz. Der erste #Sachsenmeistertitel für das tolle Team. Die Mannschaft und das Trainerteam sind vor allem durch #Fairness und positive Stimmung auf und neben dem Platz bei den Organisatoren und Trainerkollegen aufgefallen.
Die einzelnen #Ergebnisse:
CSW Dresden - LOK Lebensbrücke 1:5